TOKIO HOTEL CONQUISTA EL SOHO!!! - BZ-BERLIN

9 may 2008


Hier schlurft Tokio-Bill durch SoHo
Und wo sind überhaupt seine Mega-Haare hin?
-Bill (18) ohne Irrsinns-Mähne, mit Bruder Tom und Produzent David Jost beim SoHo-Schlendern

Schon wieder die Jungs von „Tokio Hotel".
Komm ich aber jetzt nicht drum rum, denn so lässig wie auf diesem Foto hab' ich Bill (18) noch nie gesehen.
Aufgenommen bei einem Bummel durch SoHo (Stadtteil im New Yorker Bezirk Manhattan). Outfit: normal (T-Shirt, Jeans, College-Jacke, Sonnenbrille). Begleitung: wie üblich (Bruder Tom, Produzent David Jost). Frisur: jippieh! (Ich werd' verrückt – ohne Seeigelstachel-Finger-in-die-Steckdose-gehalten-Anmut). Schaut richtig cool aus, der Junge. Ich sehe die Kajal-geschminkten Augen nicht, endlich mal eine menschliche Frisur. Gefällt mir sehr.
Nach mehrfachem, genauem Hingucken und Fotovergleich vom Bühnen-Bill und dem Privat-Bub frage ich mich schon: Trägt Bill eine Perücke, wenn er offiziell auftritt? Ja, ja, ich weiß, ein Friseur aus Magdeburg und so, toupieren, färben, fertig ist der Kill-Bill, ich bin aber unsicher. Zuzugeben, er trüge eine, wäre albern von Bill, klar.
Aber unter dem Basekap sieht es nicht danach aus, als wäre da 'ne Menge zum Hochrocken. Apropos – „Tokio Hotel“ lässt sich weiterfeiern in New York, arbeitet die Anfragen ab. Heute Interview mit dem „Rolling Stone“ Magazin, morgen Late-Night-Show „Conan O'Brien“, am Sonntag Flug nach L.A., am 13. Konzert im „Avalon“ in Hollywood, am 14. weiter nach Kanada, Toronto, Montreal. Das erste Deutschlandkonzert nach der Stimmband-OP von Bill wird am 13. Juni in der Westfalenhalle stattfinden.
Update zu Bills Stimmgefühl: Wieder angenehm, trotzdem „achten wir immer noch stark darauf, dass Bill seine Pausen einhält“, schreibt mir Jost.

LOSIENTO NO TNGO TIEMPO D TRADUCIR PERO OS DIRE + O - PUES ALLA VAMS

DICE K TOKIO HOTEL STA ARRASANDO EN SOHO-MANHATTAN YK LS HAN VISTO PASEANDO X LA CALLE A BILL VESTIDO MUY NORMAL CON CAMISETA, JEANS, XAKETA XANDAL Y SUS GAFAS D SOL Y SIN SU PECULIAR MELENA K CREEN K ES UN PELUCA Y K SE HACEN PREGUNTAS COMO SI SE LLEVAN D MAGDEBURG UN PELUKERO PARA SU PELUCA O SI SE LO LLEVAN PARA K PEINE.
HOY TNDRAN UN INTERVIEW CON "ROLLING STONE" MAGAZINE.
MAÑANA X LA NOCHE EN EL SHOW D CONAN O'BRIEN.
EL DOMINGO STARAN EN FLUG NACH L.A. A LS 13.00 EN SU CONCIERTO EN "AVALON"
EN HOLLYWOOD A LS 14.00 Y LUEGO STARAN EN CANADA, MONTREAL, TORONTO.
DICE TMB K EL PRIMER CONCIERTO ALEMAN DESPUES D LA OP D BILL ES EL 13 D JUNIO Y D K BILL TIENE MUXAS GANAS D IR ALEMANIA A HACER EL CONCIERTO.

Comments

No response to “TOKIO HOTEL CONQUISTA EL SOHO!!! - BZ-BERLIN”
Post a Comment | Enviar comentarios (Atom)

 
NUR TOKIO HOTEL. Citrus Pink Blogger Theme Design By LawnyDesignz Powered by Blogger