TOKIO HOTEL TOCA AL AIRE LIBRE DELANTE DE + DE 30000 FANS!!!!
Samstagabend in Paris. Punkt 20.30 Uhr stürmen Bill, Tom, Gustav und Georg von „Tokio Hotel“ begleitet von Feuerwerk die Bühne im „Parc des Princes“-Stadion. 30.000 meist weibliche Fans flippen völlig aus, kreischen sich die Seele aus dem Leib, schreien auf Deutsch: „Bill, isch will ein Kind vor dir“. Es herrscht „Tokio Hotel“-Alarm in der französischen Hauptstadt.
Das besondere an diesem Konzert: „Tokio Hotel“ haben alle Songs auf Deutsch gesungen. Französische Fans schrieben im Vorfeld tausende Briefe an die Plattenfirma und Medien, dass sie die vier Jungs unbedingt auf Deutsch hören wollen. Tom grinsend zu BILD.de: „Es gab aber auch böse Briefe von verzweifelten Eltern, die sich bei der französischen Plattenfirma darüber beschwert haben, dass ihre Kinder in der Schule Englisch abgewählt haben, um stattdessen Deutsch-Kurse zu belegen."
90Minuten rockten die Magdeburger Paris, viele Fans sangen jede Textzeile mit. Gustav über den Mega-Auftritt zu BILD.de: „Das ist der Hammer, vor solchen Fan-Massen zu stehen." Und Bill weiter: „Wenn so ein ganzes Stadion deine Songs mitsingt, bekommt man auf jeden Fall Gänsehaut."
Das nächste Konzert spielen „Tokio Hotel“ übrigens am 6. Juli in Rom.
Comments
No response to “ALARMA DE GRITOS EN PARIS - BILD.DE”
Post a Comment | Enviar comentarios (Atom)
Publicar un comentario