BILL TIENE NUEVA DENTADURA

10 nov 2008


Die Jungs von Tokio Hotel räumen gerade echt ab: Gestern bei den EMAs (Europe Music Awards) in Liverpool sahnten sie den Preis als „beste Live-Band” ab. „Es ist das Schönste für uns, live zu spielen und unsere Fans zu sehen”, so Leadsänger Bill Kaulitz. Aber noch mehr als sein Gesicht strahlten seine Zähne!

Wie es aussieht, hat sich der Magdeburger seine Kauleiste komplett erneuern lassen: Seine Hauer sind nicht nur weißer, sondern auch gerader und kleiner! Dafür dürfte Bill geschätzte 30.000 Euro hingeblättert haben.

Ist der Mädchenschwarm einfach nur eitel? Oder erhofft er sich durch seine neuen Zähne endlich eine Freundin?

„Ich hätte so gerne eine, die mit mir mein Leben teilt”, so Bill zur Bravo. „Ich habe seit über drei Jahren kein Mädchen mehr geküsst.”

Tja, vielleicht klappt's ja jetzt mit den perfekten Beisserchen…

INFO: http://www.smash247.com/star-news/lesen/tokio-hotel-weg-mit-der-gebiss-baracke-bill-kaulitz-hat-neue-zaehne/

Comments

No response to “BILL TIENE NUEVA DENTADURA”
Post a Comment | Enviar comentarios (Atom)

 
NUR TOKIO HOTEL. Citrus Pink Blogger Theme Design By LawnyDesignz Powered by Blogger