SEGUNDA PART. D LA ENTREVISTA D BIL A BILD.DE

2 may 2008

Tokio Hotel in New York



1. Konzert nach Bills OP


Sie stehen wieder auf der Bühne! Und dann gleich in New York!

Morgen spielen Bill (18), Tom (18), Gustav (19) und Georg (21) von „Tokio Hotel“ in der US-Metropole drei Songs auf einem Festival – und alle ihre Fans sind unglaublich erleichtert.

Denn es ist das erste Konzert der Band seit der Kehlkopf-OP von Sänger Bill vor rund einem Monat.

In einem Interview, das exklusiv auf BILD.de zu sehen ist, spricht Bill über seine Ängste vor und nach dem Eingriff.

„Die Diagnose war ein Schock“, erzählt der Sänger. „Ich hatte Angst, dass ich nie wieder sprechen könnte.“

Nach der OP durfte er zehn Tage nicht reden, lachen oder sich räuspern: „Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Aber die Angst um meine Stimme war zu groß.“


Als Bill wieder sprechen durfte, kam ihm seine Stimme erst mal unvertraut vor. „Es klang komisch, irgendwie fremd. Aber nach ein paar Tagen war das vorbei.“

Wird er je wieder ganz ohne Angst singen können?

Bill: „Ich werde diese Erfahrung nie vergessen und wohl nie ganz ohne Sorgen sein. Aber ich hab’s überstanden und hoffe, dass es nie wieder passiert.“

Comments

No response to “SEGUNDA PART. D LA ENTREVISTA D BIL A BILD.DE”
Post a Comment | Enviar comentarios (Atom)

 
NUR TOKIO HOTEL. Citrus Pink Blogger Theme Design By LawnyDesignz Powered by Blogger